• Jobs Job bei deinSchrank.de GmbH

Schreinermeister / Holztechniker (m/w)

deinSchrank.de GmbH

Rheinbach

Rheinbach

Schreinermeister / Holztechniker (m/w) deinSchrank.de GmbH Rheinbach Technische Detailklärung der Aufträge; Prüfen und Überarbeiten von Datenstrukturen; Erstellen von Auswertungen zur Qualitätssicherung und -optimierung; Erstellen von Fertigungsunterlagen.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Wachstumsunternehmen Und Fertigt Und Vertreibt Individuelle Mbel In Losgre 1 Zur Erhhung Unserer Fertigungskapazitten In Unserem Produktionswerk In Rheinbach Suchen Wir Verstrkung Fr Unser Team Ein Hoher It- & Technologisierungsgrad Ausgeprgte Leistungsorientierung Gestaltungsfreirume Und Unsere Freundschaftlich Geprgte Unternehmenskultur Sind Unser Werkstoff Fr Eine Erfolgreiche Und Leistungsfhige Zusammenarbeit Arbeite Nicht In Der Vergangenheit Sondern Fr Die Zukunft Schreinermeister / Holztechniker (m/w) Was Du Mitbringst: Eine Ausbildung Im Holzhandwerk (mbel) Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Tischlermeister Sicherer Umgang Mit Modernen Cad-systemen Und Gute Edv-kenntnisse Erste Erfahrungen In Der Maschinen-programmierung Sind Wnschenswert - Aber Auch Motivierte Und Fachlich Qualifizierte Neueinsteiger Sind Willkommen Starkes Qualittsbewusstsein - Idealerweise Erste Audit-erfahrungen Hohes Ma An Eigenverantwortung Einsatz- Und Lernbereitschaft Teamfhigkeit Genauigkeit Was Dich Erwartet: Technische Detailklrung Der Auftrge Prfen Und Berarbeiten Von Datenstrukturen Erstellen Von Auswertungen Zur Qualittssicherung Und -optimierung Erstellen Von Fertigungsunterlagen Was Wir Dir Bieten: Eine Sichere Arbeitsstelle In Einem Expandierenden Unternehmen Ein In Der Region Etablierter Und Anerkannter Fertigungsbetrieb Mit Modernster Holzverarbeitungstechnologie Ein Freundliches Team Mit Kurzen Entscheidungswegen In Einem Ansprechenden Arbeitsumfeld Eine Attraktive Vergtung Beschftigung: Festanstellung Standort: Rheinbach Ttigkeit: Arbeitsvorbereitung Qualittsmanagement Cad-zeichnen Cnc-programmierung Arbeitswelt: Fertigung Du Findest Dich In Diesen Anforderungen Wieder Dann Sende Einfach Deine Aussagekrftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frhesten Einstiegstermins Per E-mail An Bewerbung@ Oder Per Post An: Produktionsgesellschaft Mbh Industriestrae 2 53359 Rheinbach Schreinermeister / Holztechniker (m/w) Rheinbach CAD-Systemen Holzhandwerk Möbel Qualitätssicherung Fertigungsunterlagen Tischlermeister Techniker CNC-Programmierung CAD-Zeichnen Schreinermeister / Holztechniker (m/w) Technische Detailklärung Der Aufträge Prüfen Und Überarbeiten Von Datenstrukturen Erstellen Von Auswertungen Zur Qualitätssicherung Und -optimierung Erstellen Von Fertigungsunterlagen Rheinbach Schreinermeister / Holztechniker (m/w) Rheinbach CAD-Systemen Holzhandwerk Möbel Qualitätssicherung Fertigungsunterlagen Tischlermeister Techniker CNC-Programmierung CAD-Zeichnen

Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m)

Junior SEO Manager (m/w)

Senior SEO Manager (m/w)

Mitarbeiter (w/m/d) für den Empfang
   ISP-Scholz Beratende Ingenieure AG (Altstadt-Lehel)

IT-Benutzer- und Systembetreuer/-in (m/w/d)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)